EDV-Service für die Menschen

EDV-Service für die Menschen
Jochheim EDV ist ein familiengeführter EDV-Dienstleister

Jochheim EDV ist ein familiengeführter EDV-Dienstleister, der sich seit über 20 Jahren auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unter­nehmen, Behörden und Schulen spezialisiert hat. Unsere Leistungen sind vielfältig, unsere Betreuungskonzepte ungewöhnlich.

Wir haben verstanden, dass eine EDV nicht nur aus Elektronik und Bits & Bytes besteht. Wir wissen, welche großen Risiken damit für den Er­folg unserer Kunden verbunden sind. Und wir haben gelernt, welche Ängste gerade Verantwortliche in Unternehmen und Institutionen da­mit verbinden.

Für uns steht Effizienz an erster Stelle. Jede Lösung, die wir em­pfehlen, muss nachhaltig, das heißt gut genug für die nächsten vier Jahre sein. Und jede Aufgabe, die wir erfüllen, muss für unsere Kunden sofort nützlich und auf Dauer wirtschaftlich sein. Sorgen anzunehmen und Experten wie Anwendern jeden Tag aufs Neue hilfreich zu sein ist uns besonders wichtig. Vielleicht sind das auch die Gründe, weshalb uns unsere Kunden seit vielen Jahren treu sind.

fg-logo-2016-10-06-rgbWir handeln heute und wir denken an morgen. Dafür gehen wir auch gern neue Wege. Zum Beispiel für mehr Familienfreundlichkeit. Für „besonders nachahmenswerte Modelle“ sind wir vor kurzem mit dem Sonderpreis „Familie gewinnt“ ausgezeichnet worden.